Einsatz in Slowenien verlängert

Mario Blaschke prüft ein Notstromaggregat

Der Auslands-Einsatz in Slowenien hat sich für unseren Helfer Mario Blaschke um eine weitere Woche verlängert. Noch immer sind viele Haushalte und Öffentlichen Einrichtungen ohne Strom. Mit einem Team von Spezialisten für Notstromaggregate ist er jeden Tag im Einsatzgebiet unterwegs und sorgt dafür, dass alle Stromerzeuger reibungslos laufen. Egal wie alt, wie klein oder groß und auch egal von welchem Hersteller bis jetzt konnten alle Defekte abgestellt werden. Hier einige Bilder des Tages.