Eschweger THW unterstützt Werraman 2015

Ein Teil des EGS wird durch einen Helfer vom Tieflader abgeladen

Mit dem neuen, mobilen  Einsatzgerüstsystem (EGS) haben die THW-Helfer/innen am Wochenende für den Werraman 2015 eine Fußgängerbrücke gebaut, damit die Zuschauer möglichst nah an dem Geschehen sein konnten, um die Teilnehmer anzufeuern. Einige unserer Helfer/innen haben die Strecke u. A. am Grebendorfer Hüttchen abgesperrt. Ein weiterer Einsatzbereich war vom Ausgang der Wechselzone der Radfahrer bis kurz vor das Grebendorfer Viadukt.