Spende aus Tausendundeiner Nacht

Vierte orientalische Benefizgala: Erlös geht an THW Eschwege und Museumsverein Wichmannshausen

Über 60 Künstlerinnen begeisterten das Publikum Ende September im ausverkauften E-Werk. Das vielfältige Programm bot für jeden Geschmack etwas, und dass die Damen der hiesigen Gruppen Harem und Oriana nicht nur zu orientalischer Musik bauchtanzen können, bewiesen sie in diesem Jahr sehr eindrucksvoll mit einer mitreißenden Choreografie zu „Everyway that 1 can" von Sertap, einem epischen Säbeltanz und einem sehr gelungenen Auftritt zu Jennifer Lopez „On the floor". Stolze 1.700 Euro sind an diesem Abend zusammengekommen, die die Veranstalterinnen jetzt je zur Hälfte an das Technische Hilfswerk Eschwege (THW) sowie den Museumsverein Wichmannshausen spendeten.