Eschweger THW-Jugend nimmt an Volleyballturnier teil

Ein Junge der THW-Jugend beim Ballwurf; im Vordergrund sein Teamkollege, der gespannt zusieht

Am Samstag haben Jungen und Mädchen der THW-Jugend des Ortsverbands Eschwege an einem Volleyballturnier in Melsungen teilgenommen. In der Altersklasse von 10-13 Jahren hat unsere Gruppe den 5. Platz belegt, in der Altersklasse von 14-17 Jahren wurde sogar der 4. Platz erreicht. Die Freude und auch die Anspannung an einer erfolgreichen Turnierteilnahme könnt ihr den Fotos entnehmen. Der Wettbewerb hat wieder einmal gezeigt, dass sich bei der THW-Jugend nicht immer alles rund um das THW dreht, sondern dass auch gerne mal sportliche Akzente gesetzt werden.