Helferverein lud Mitglieder und Familien zum Wandern ein

Am Pfingstmontag lud der Helferverein des Technischen Hilfswerks (THW) Eschwege zum Familienwandertag ein. Ziel sollte es sein, etwas gemeinsam mit den Angehörigen zu unternehmen. So machten sich die Mitglieder samt Familienangehörigen  incl. Kindern und Hunden auf, um vom Ortsverband in der Bebraer Straße in Eschwege durch die Felder zur blauen Kuppe zu wandern. Bei strahlendem Sonnenschein und einer angenehmen Brise Wind wurde das Ziel über die Domäne Vogelsburg erreicht. Nach einer kleinen Rast wurde die blaue Kuppe einmal umrundet. Die Kleinsten unter der Wandergruppe sowie deren Mamas wurden mit einem THW-Fahrzeug zurück zur Unterkunft gebracht. Die restliche Gruppe wanderte vorbei am Modellflugplatz  durch die Feldmark zurück zur Unterkunft. Dort hatte Sascha bereits den Grill eingeheizt und versorgte die Gruppe mit vorzüglich zubereiteten Bratwürstchen und Steaks. Gekühlte Getränke und leckeres Eis rundeten das leibliche Wohl mehr als ab. Mit einem gemütlichen Beisammensein im Schatten des neuen, selbst errichteten Carport, verging der Nachmittag wie im Flug.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: