Riesenüberraschung für die Eschweger THW Jugendgruppe zu Weihnachten

Nadine Schorch (links) bei der Übergabe der Spende von der Veranstaltung "Orientalische Nacht"

Beim letzten Jugenddienst des Jahres 2014 konnte sich die Jugendgruppe des THW über einen ganz besonderen Besuch mit einer Spende i. H. von 750,00€ freuen. Nadine und Karsten Schorch aus Eschwege waren gekommen, um der Jugendgruppe Geldspenden zu überreichen. Karsten Schorch, Inhaber der Firma Schorch Heizung Sanitär UG, hat wie schon im vergangenem Jahr, keine Weihnachtpräsente für seine Kunden und Partner beschafft, sondern den Betrag an die THW Jugendgruppe gespendet. Auch seine Frau Nadine Schorch hat die Wichtigkeit der Jugendarbeit in Eschwege erkannt und sich entschieden die Einnahmen Ihrer Spendengala `Orientalische Nacht` je zur Hälfte an die THW Jugend und an die Jugendfeuerwehr Eschwege zu Spenden. Jugendbetreuer Marco Jung und sein Team freuten sich riesig über das Geld. „ Wir können das Geld sehr gut gebrauchen um die nötigen Ausgaben für das Landesjugendlager im nächsten Jahr zu leisten. So ist sichergestellt das jedes Kind mitfahren kann. Auch werden für jedes Kind der Jugendgruppe besondere THW Jugendrucksäcke beschafft“.