THW Helfer aus Werra-Meissner-Kreis haben Tätigkeit in Slowenien aufgenomen

Ein Einsatzfahrzeug des THW und der Österreichischen Feuerwehr vor Ort

Unser Eschweger THW Helfer Mario Blaschke sowie der THW Kamerad Benjamin Günther vom benachbarten Ortsverband Rotenburg an der Fulda haben ihre Arbeit in Slowenien aufgenommen. Mario Blaschke ist als KFZ Meister für die Mechanik und Benjamin Günther als Elektriker für den Strom zuständig. Als Team sind die beiden im Einsatzgebiet unterwegs, um die gelieferten Netzersatzanlagen in Betrieb zu nehmen und Defekte an den Geräten und an den Einsatzfahrzeugen der Feuerwehren, des THW und der anderen Hilfsorganisationen zu reparieren. Hier einige Eindrücke in Bildern.