THW-Jugend produziert Radiospot beim Rundfunk Meißner (RFM)

Justin Schröder bereitet sich auf die Ansage vor

Am Freitag trafen sich die Mitglieder der Jugendgruppe des Ortsverbands Eschwege beim Rundfunk Meißner (RFM) im alten E-Werk in Eschwege. Ziel war es, einen Radiospot aufzunehmen, um andere Jugendliche auf die THW-Jugend aufmerksam zu machen und für ihre Arbeit zu begeistern. Der Moderator aus der THW-Gruppe war Justin Schröder. Daneben waren als Sprecher Tabea Hüther, Carlotta Heinrich, Philipp Geil, Jerrik Schorch und Manuel Küster beteiligt. Alle Teilnehmer haben ihre Aufgabe souverän gelöst. Marco Jung hat den Radiospot noch mit einem kurzen Video unterlegt. Den Radiospot könnt ihr Euch auf dieser Homepage im Bereich der Mediathek herunterladen. Dieser ist gelegentlich beim RFM on Air.