Udo Kniese: 50 Jahre Mitgliedschaft im THW

Auszeichnung im Rahmen einer Feierstunde

Im Rahmen einer Feierstunde wurde Udo Kniese für seine 50 jährige Mitgliedschaft im Technischen Hilfswerk (Ortsverband Eschwege) mit einer Ehrenurkunde geehrt.

Er war u. a. viele Jahre Ortsbeauftragter des hiesigen Ortsverbandes, begleitete viele Prüflinge als Prüfer bei der Abschlußprüfung nach der Grundausbildung zum Helfer/Helferin, engagierte sich beim Werra-Meißner-Kreis für den Katastrophenschutz.

Für sein ehrenamtliches Engagement dankten ihm der Bürgermeister der Stadt Eschwege, Alexander Heppe, Björn Fuhrmann (Leiter der THW Regionalstelle Homberg) sowie Timo Jung (Ortsbeauftragter des Ortsverbandes Eschwege). Auf dem Foto sind zu sehen (von links: Alexander Heppe, Udo Kniese, Björn Fuhrmann sowie Timo Jung).