Weihnachtsfeier von Eschweger Jugendfeuerwehr, DLRG und THW

Die Jugendlichen in gespannter Erwartung auf den Film

Wie auch in den vergangenen Jahren trafen sich die Jugendgruppen der oben genannten Hilfsorganisationen zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Nachdem alle Teilnehmer im Ortsverband Eschwege eingetroffen waren, ging es zuerst ins Eschweger Kino. Dort erwartete die Teilnehmer der Film „Fack ju Göhte". Natürlich durften Popkorn und Getränke nicht fehlen. Anschließend ging es in die Unterkunft des THW, wo es zum Stillen des Hungers jede Menge Pizza zu verzehren gab. Ein lustiger Spieleabend rundete den abwechslungsreichen Abend ab. Alle Teilnehmer übernachteten in der Unterkunft. Am nächsten Morgen erwartete alle noch ein reichhaltiges Frühstück. Danach verabschiedeten sich die Jugendlichen und die Betreuer ins verdiente Wochenende. An der Veranstaltung nahmen insgesamt 48 Jugendliche nebst ihren Betreuern aus den verschiedenen Hilfsorganisationen teil. Diesen gilt unser ganz besonderer Dank für die tatkräftige Unterstützung.