Jahresübersicht

Sichtlich überrascht waren die Mädchen und Jungen der Eschweger THW-Jugend über eine Spende von Karsten Schorch. In dem großen Paket, welches er persönlich mit seiner Frau den Jugendlichen am vergangenen Freitag beim THW…

mehr

Am 11. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Eschweger THW-Jugend statt. Mit den 4 Jugendbetreuern waren insgesamt 18 Mädchen und Jungen im Alter von 10-17 Jahren dabei. Man traf sich um 17.30 Uhr im Ortsverband in…

mehr

Endlich ist er da. Die Mitglieder des Ortsverbandes Eschwege haben lange darauf warten müssen, aber zum Schluss ging es doch ganz schnell. Weil die Kosten für Instandsetzungen für den alten Mercedes Kipper zu hoch geworden wären,…

mehr

Am Mittwoch und Donnerstag waren Feuerwehren und das örtliche THW wieder im Einsatz, um die 2 LKWs mit 25 Paletten Betten abzuladen und in den Flüchtlingsunterkünften bei Julphar bzw. Friedola aufzubauen. Dank wieder einmal guter…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: